Musicalfahrt nach Hamburg

Am Di., den 28.01.2025 wird eine Fahrt für alle interessierten Schülerinnen und Schüler der CKS zum Musical „MJ – Das Michael Jackson Musical“ in HH stattfinden.

Der Eintritt kostet pro Schüler/Schülerin 29 €. Die Busfahrt ab/bis Ratekau kostet pro Person ca. 15€. Es sind also Gesamtkosten von ca. 44 €.

Abfahrt in Ratekau am Schulparkplatz wäre um ca. 16:00 Uhr. Das Musical beginnt um 19 Uhr und dauert ca. 3 Stunden.

Solltet ihr Interesse haben, so holt euch bei Frau Wiedling (persönlich oder per iServ), in der Bücherei oder im Sekretariat einen Anmeldebogen ab und bringt ihn ausgefüllt bis spätestens Do., den 14.11.24 wieder mit in die Schule. Alternativ gibt es die Anmelduzettel auch hier auf der Homepage oder in der Mail, die ihr am 17.10. erhalten habt. (Du hast Lust, weißt aber nicht, wie du das bezahlen sollst? Sprich Frau Wiedling an, wir finden gemeinsam einen Weg.) Wir freuen uns auf den tollen Ausflug mit euch.